galaxy A3 (2017) MirrorLink und SMEG-Telematik in Citroen C4 neu

A
a.
User
Kopplung über Bluetooth bzw. USB zur Spiegelung auf das Cockpitdisplay funktioniert nicht, obwohl beide Geräte kompatibel sein sollen. Welche Apps müssten funktionieren, z.B. Google Map ? Bitte um Rat.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo ausdermark,
wundere dich bitte nicht, aber ich habe deinen Thread hierher verschoben, da Fragen zu Smartphones im Bereich Mobil eindeutig besser aufgehoben sind.
Bist du denn beim Koppeln genau so vorgegangen, wie in der Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy A3 (2017) beschrieben?
Bedenke bitte, dass das ganze nur mit Fahrzeugen funktioniert, die MirrorLink ab Version 1.1 unterstützen.
Ob das bei deinem Citroen C4 der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Da müsstest du dich mal bei deinem Automobilhersteller erkundigen.
Viele Grüße

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Auto Citroen Berlingo letztes Modell 2019. Handy Samsung A40 Das Handy lässt sich nicht über Android Auto mit dem PKW koppeln. Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei. Beim Verbinden über Verbindungen, Weitere Verbindungseinstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
460
F
M
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A3 (2017) sind fast 1GB Speicher frei,dennoch zeigt es mir alle 2-5 Sekunden wieder die Meldung "Ihr Telefon ist fast voll" an. Ich würde gerne wissen,warum es ständig angezeigt wird bzw. wie ich es deaktivieren kann. Bitte schnell antworten,es nervt tierisch...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
T
Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png* 286011
Antworten
1
Aufrufe
141
M
A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben