Galaxy A3 (2017) - wie NUR mit Fingersensor entsperren?

Z
z.
User
Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL)
Hallo Community!
Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken.
Beim Neustart allerdings verlangt es Fingerabdruck oder PIN. Eine PIN finde ich relativ unsicher.
(In den Einstellungen finde ich unter Sperrbildschirmtyp nur die Zwangskombi PIN und Fingerabdruck)
Wie kann ich erreichen, dass das Gerät nur einen Fingerabdruck akzeptiert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, das geht leider so nicht.
Die zweite Methode ist ein muss.
Für den Fall der Fälle *1f61c.png*
Edit: L: @Lucky001 war schneller xD
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das geht leider nicht. Du brauchst eine PIN oder ein Muster. LG

Hi, das geht leider so nicht.
Die zweite Methode ist ein muss.
Für den Fall der Fälle *1f61c.png*
Edit: L: @Lucky001 war schneller xD

Ich verstehe. Danke.
Gibt es ein höherwertiges Samsung, das NUR Fingerabdruck zur Entsperrung anbietet?

Nein eine zweite Sicherheits Stufe ist IMMER erforderlich falls der Fingerabdruck aus unerfindlichen Gründen nicht klappen sollte.

Similar threads

A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
Z
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es beim Galaxy S7 mit Bordmitteln möglich ist , immer dann ein Foto zu machen, 1. wenn jemand den Code (Muster, Pin) zum Entsperren des Gerätes falsch eingibt oder 2. den Finger auf den Fingerabdruck-Sensor legt und dieser Finger nicht "gültig" ist. Wenn das...
Antworten
7
Aufrufe
186
Z
Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
314
D
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
509
A
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
353
S
Zurück
Oben