Galaxy A32 5/Bildschirmsperre

E
e.
User
Hallo liebe Community!
Ich habe inzwischen das zweite A32 5 bei dem ich den Bildschirm nicht mehr entsperren kann, weil das OK grau bleibt nach PIN Eingabe.
Hatte schon jemand das selbe Problem und wenn ja, konntet ihr es lösen und wenn ja, wie?
Bedauerlicherweise bin ich noch nicht dazu gekommen, das Telefon bei für Find my mobile zu registrieren. Ich hatte nicht erwartet, dass ich innerhalb on 2 Wochen das selbe Problem noch einmal haben würde.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @evysa23,
konntest du dein Gerät denn inzwischen wieder entsperren? Wenn nein, dann melde dich bitte einmal direkt bei unseren Spezialist*innen für Smartphones: 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Watch 5 Pro (SM-R925F) gekauft. Nun habe ich plötzlich das Problem, das eine Bildschirmsperre vorliegt, die mich nur noch die Uhr sehen lässt. Alles andere kommt erst nach Eingabe einer PIN. Diese habe ich aber nicht, da ich diese Option...
Antworten
8
Aufrufe
1K
N
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
281
E
E
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im November 2022 eine neue Galaxy Watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Die Uhr kam auch kurze Zeit später an, alles perfekt soweit. Nach einigen Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass an einer Stelle ein etwas größerer Spalt...
Antworten
10
Aufrufe
226
E
S
Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen fälschlicherweise hartnäckig einspringenden Schutz vor versehentlicher Berührung. Ich halte das Gerät in der Hand, entsperre es mit dem Fingerabdrucksensor, der Startbildschirm erscheint wie erwartet. So weit, so gut. So ist es auch, wenn das...
Antworten
32
Aufrufe
696
S
P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
207
V
Zurück
Oben