Galaxy A34 5g und GCam

G
G.
User
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung wie man GCam auf einem A34 5g zum laufen bringt?

Habe schon einige APKs probiert....aber entweder starten sie erst garnicht oder sie funktionieren nur rudimentär.

Hintergrund ist das ich die Kameraqualtitäten des A34 5g nicht berauschend finde...hatte vorher ein 52s 5g.

Kann mir vorstellen das es eher an der Software den an den Sensoren liegt...bin aber jetzt nicht sooo der Fachmann.

Generell bin ich schon lange überzeugter A- Reihe Fan...aber gefühlt hat die Kameraperformance seit den 52ern abgenommen...ist aber nur subjektiv!

Zumal das natürlich jammern auf hohem Niveau ist....aber vielleicht hat ja wirklich schon jemand nen GCam Mod zum laufen gebraucht.

Danke Euch im voraus!!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Google will nun mal nicht, dass Du die App verwendest. Ich gehe davon aus, dass in der Software geeignete Sicherheitsabfragen enthalten sind. Daher denke ich, dass eine legale Nutzung nicht möglich ist.
true?v=v2.jpg

mit der Gcam würde das A34 auch keine besseren Fotos machen als mit der originalen Kamera App

Was erwartest du? Das ist nicht mal ein Mittelklasse Smartphone, natürlich ist die Kamera schlecht, da bringt dir auch die GCam App nichts. Wenn du gute Bilder machen möchtest kaufe dir eine S-Reihe.

Zurück
Oben