D
D.
User
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden.
Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png*
Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat.
Da hilft dann nur ein Neustart des Geräts. Das geht dann mal Tage/Wochen gut, mal tritt das Problem alle paar Tage auf.
Ich habe beim Mobilfunkanbieter Congstar nachgefragt, ob die irgendwelche Störungen in unserer Gegend haben und auch die Einstellungen (APN usw.) verglichen. Da ist auch alles korrekt eingestellt.
Sonst haben wir schon versucht:
Neue Sim-Karte bestellt.
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt am Gerät.
Hat jemand eine Idee, was man noch tun kann oder hat damit Erfahrungen?
Würde es Sinn ergeben, dass Gerät einzusenden?
Lieben Dank im Voraus *::smiling-face:
ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden.
Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png*
Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat.
Da hilft dann nur ein Neustart des Geräts. Das geht dann mal Tage/Wochen gut, mal tritt das Problem alle paar Tage auf.
Ich habe beim Mobilfunkanbieter Congstar nachgefragt, ob die irgendwelche Störungen in unserer Gegend haben und auch die Einstellungen (APN usw.) verglichen. Da ist auch alles korrekt eingestellt.
Sonst haben wir schon versucht:
Neue Sim-Karte bestellt.
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt am Gerät.
Hat jemand eine Idee, was man noch tun kann oder hat damit Erfahrungen?
Würde es Sinn ergeben, dass Gerät einzusenden?
Lieben Dank im Voraus *::smiling-face: