Galaxy A41 Update Navigationstasten

F
F.
User
Hi!
Seit dem neusten Update, welches dieses Jahr kam, machen die Navigationstasten plötzlich Vibrationstöne. Gibt's eine Möglichkeit, das loszuwerden? In den Einstellungen unter Vibration geht es jedenfalls nicht...
Vielen Dank schonmal im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuch mal im gleichen Einstellungsfenster den Punkt 'Berührungsinteraktion' :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dafür folgendes deaktivieren:
Einstellungen 》Töne und Vibration 》Steuerung von Systemton/-vibration 》Navigationsgesten

Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Klappt leider nicht...

Versuch mal im gleichen Einstellungsfenster den Punkt 'Berührungsinteraktion' :laugh:

Oh man, das wars wirklich! Danke, ich liebe dich *1f605.png*
War mir eigentlich sicher, ich hätte jeden Punkt mal getestet.... Anscheinend nicht haha.

Übrigens, über die drei Punkte neben ZeroTwo's Kommentar kannst du diesen als Lösung akzeptieren.

Similar threads

L
Wird das Galaxy A41 auch 3 Jahre Updates erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1952529
Antworten
6
Aufrufe
176
L
A
Hallo alle miteinander, seit ich das Samsung Galaxy A41 habe, ist mir aufgefallen, dass es sich beim Beenden einer Videoaufnahme aufhängt. Drückt man auf "Stop", muss man ca. eine halbe Minute warten (je nach Länge des Videos), bis das Handy wieder auf irgendwas reagiert - es hängt dann in der...
Antworten
9
Aufrufe
183
A
F
Hey, habe seit dem Update das in Anführungszeichen "Problem", dass ich die  App-Übersicht nicht mehr zu "Stack" ändern kann. Dies war mit One UI 5.1 in der Good Lock App noch möglich. Hat jemand zufällig ne Lösung parat? Wäre mega, wenn das jemand weiss. Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
239
U
D
Hi liebe Samsung Community, Ich habe etwas sehr dummes getan was ich im Moment zu erst nicht realisierte aber im Nachhinein deutlich war. Also ich habe auf meinem iPad Asphalt 9 heruntergeladen hab dann gemerkt das ich mich nur mit Apple einloggen kann also habe ich versucht auf meinem Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
296
S
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
204
L
Zurück
Oben