Galaxy A5 16 Akku Problem

F
F.
User
Hi
ich hab ziemlich massive Akku Probleme mit meinen A5 16.
Und zwar lädt der Akku ganz normal auf jedoch entleert dieser sich ziemlich schnell und ab 40 % schaltet sich das Smartphone ab.
Ich hab mittlerweile den Akku ausgetauscht was keine besserung gebracht hat, danach den Akku kalibriert was auch nichts brachte, zurückgesetzt habe ich es auch schon was auch nichts gebracht hat.
Nun bin ich ziemlich ratlos was ich damit machen soll. Garantie hab ich keine mehr weil ich den Akku selber ausgetauscht habe. Hat jemand hier ähnliche Probleme oder vllt sogar einen Lösungsvorschlag?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Habe genau das gleiche Problem wird immer schlimmer außerdem hält mein Akku nur noch ca einen halben Tag...Es hieß 14h!!!!!Apps schließen sich ständig und Handy geht von allein ständig aus und an !!!!