C
C.
User
Hallo zusammen, ich habe vorgestern festgestellt, dass mein Galaxy a5(2016) keine Bluetooth-Verbindungen mehr herstellt (Android 7), trotz diverser Verbindugsversuche mit anderen Geräten. Die lieben Nachkommen raten dann immer zu "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Also gut: Sicherung der Daten über SmartSwitch und dann "auf Werkseinstellungen" zurückgesetzt! Ergebnis: kein Bluetooth UND kein WLan mehr (alles grau hinterlegt und nicht auswählbar).
Danach Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - keine Änderung- und nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Änderung! Notfallwiederherstellung mit SmartSwitch finktionierte nicht, denn im Rahmen der Rücksetzung auf Werkseinstellungen hatten sich bereits die aktuellsten Updates A510FXXU5CRF1 ff heruntergeladen.
Was kann ich als Laie noch tun, um die Kiste wieder in Schwung zu bringen? *:face-with-rolling-eyes:
Oder noch besser: wann kommt das "Reparatur-Update"?
LG Charly_Quebec
Danach Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - keine Änderung- und nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Änderung! Notfallwiederherstellung mit SmartSwitch finktionierte nicht, denn im Rahmen der Rücksetzung auf Werkseinstellungen hatten sich bereits die aktuellsten Updates A510FXXU5CRF1 ff heruntergeladen.
Was kann ich als Laie noch tun, um die Kiste wieder in Schwung zu bringen? *:face-with-rolling-eyes:
Oder noch besser: wann kommt das "Reparatur-Update"?
LG Charly_Quebec