Galaxy A5 (2017) Hometaste sehr träge

C
c.
User
Das Aktivieren des Handys über die Hometaste dauert bis zu 20 Sekunden, bis der Entsperrbildschirm kommt. Auch im abgesicherten Modus tritt dies auf.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist das A5 (2017) neu oder schon länger in Gebrauch?
Meine Frage zielt darauf ab ob es am Anfang schneller funktionierte.
Ist es mit Fingerabdruck (mehrere Fingerabdrücke gespeichert) gesichert oder rufst du mit dem Home-Button den Sperbildschirm auf und entsperrst es dann erst?

Similar threads

Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
206
F
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
206
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
201
T
R
Hallo zusammen , Bekommt mein Galaxy A5 2017 auch das Schnittstellen update für die Corona Contact tracing apps ? 1711892
Antworten
2
Aufrufe
172
K
T
Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Folgendes Problem: Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr. Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert: Handy aus- und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
196
B
Zurück
Oben