Galaxy A5 2017 "Nicht stören" mehrfach Zeiträume

I
i.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehrere Zeiträume für den "Nicht Stören" Modus einzustellen?
Zb. Werktags So-Do von 22:00 - 06:00 und für Fr - Sa von 23:00 bis 08:00.
Ich finde leider nur eine Einstellung in der ich lediglich nur einen Zeitraum definiren kann.
Danke im voraus für Eure Hilfe
Insai

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo insai,
leider ist wirklich nur der eine Zeitraum möglich. Ich leite deinen Wunsch aber gerne weiter.

Similar threads

D
Bei meinem Galaxy S23 Ultra mit Android 14 habe ich den Schlaf Modi mit "Automatisch Einschalten" konfiguriert. Schlafzeitplan 23:00 - 6:40 am Tag darauf Mo-Do Schlafzeitplan 23:40 - 8:00 am Tag darauf Fr-Sa Nicht Stören ein; Energiesparen Ein; Graustufen Ein Leider funktioniert der Zeitplan...
Antworten
3
Aufrufe
369
S
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
159
J
T
Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Folgendes Problem: Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr. Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert: Handy aus- und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
196
B
S
Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
Antworten
1
Aufrufe
195
P
G
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
176
G
Zurück
Oben