Galaxy A5 (2017) - wie mit dem Macbook verbinden???

J
J.
User
Hallo liebe Community,
hier spricht ein verzweifelter Galaxy A5 Nutzer.
Ich habe gefühlt schon alles probiert: smartswitch und Android file transfer können keine Verbindung zwischen den Geräten herstellen, Handshaker lädt nur ein paar Bilder und stoppt dann, die Software Commander One kann die Daten auf dem Handy auch nicht auslesen und spricht von einem Eingabe-/Ausgabe-Fehler.
Ich habe ca. 5000 Bilder, die irgendwie auf den PC müssen, da ich keinen Speicherplatz mehr auf dem Handy habe :confused:
Weiß irgendjemand Rat?
USB Debugging ist aktiviert, falls das irgendwie hilft.
Vielen Dank schon mal!
Julie

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Evtl ist das Kabel schuld hatte bei Ebay mal welche gekauft angeblich orig. Samsung Damit ging Laden auch schnell Laden aber vom PC wurd Mein Handy damit auch nicht erkannt versuch mal ein anderes Kabel! Ansonsten hast du noch die Möglichkeit einen USB Stick oder eine SSD direkt ans Handy anzuschließen mit nem USB Adapter das müsste direkt funktionieren!
302269i80E806A10C3B8639?v=v2.jpg

302270iD05B1F8661B4F902?v=v2.jpg
 
ich hatte dasselbe probleme vor 2 jahren, ich wusste nicht wie man das verschieben könnte somit läd ich herunter smart switch. ich habe meine lieder/photos weitergeleitet auf mein tablet.
 
Vielen Dank, das ist der beste Tipp ever, damit geht auch die Datenübertragung viel schneller. *1f642.png* *1f642.png* *1f642.png*
 
Vielen vielen Dank für eure Antworten! *1f642.png* Smart Switch hat bei mir leider auch nicht funktioniert, die Software hat eingenartigerweise das Gerät nicht gefunden...
 
Zurück
Oben