Galaxy A5 - Bluetooth spinnt

J
J.
User
Hallo, seit meinem letzten Update (heute 22.03.19) erkennt mein Handy meine JBL Box nicht mehr und kann keine Verbindung mit ihr herstellen, vorher lief es immer einwandfrei - wieso ist das so?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @JFuchs994,
setze doch als erstes bitte mal die Netzwerkeinstellungen bei deinem Samsung Galaxy A5 zurück. Das machst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Viele Grüße

Similar threads

F
Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich machen könnte? 558950
Antworten
1
Aufrufe
194
J
P
Hallo zusammen, ich kann mein schönes A5 mit nix mehr verbinden. Ich hatte es vorher mit diversen Quellen (Autoradio, Boxen) immer problemlos verbinden können. Die alten Quellen sind auch gelöscht. Sichtbar ist an. Ich habe es mehrmals neugestartet und sogar komplett neu aufgesetzt. Woran...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
B
Guten tach Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
293
B
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
412
U
S
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem Sony Xperia Z3 Compact als auch auf einem neuen Lenovo Moto G5 Plus (Android 7) einwandfrei. Habe bereits alle Tips ausprobiert - liegt definitiv am...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben