Galaxy A5 Kamera Fehler

P
P.
User
Hallo Zusammen,
ich habe neuerdings Probleme mit meiner Kamera. Ich sehe 2! Auslöse Button und beide funktionieren auch noch.
Bei den Videos ruckelt es aktuell immer. Lichtverhältnisse haben keinen Einfluss drauf.
Schade dass man die Kamera nicht deinstallieren kann.
Hat jemand einen Rat?
Lg Petra
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, du kannst den zweiten Button auf Wunsch verschieben und verschwinden lassen (über den originalen Button ziehen)
Ist eine Erleichterung für Benutzer falls man nicht die Finger zum anderen Ende des Displays strecken möchte.
Die Kamera App kannst du Zurücksetzen.
Einfach auf das Zahnrad in der App und runterscrollen auf "Kamera Zurücksetzen".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, du kannst den zweiten Button auf Wunsch verschieben und verschwinden lassen (über den originalen Button ziehen)
Ist eine Erleichterung für Benutzer falls man nicht die Finger zum anderen Ende des Displays strecken möchte.
Die Kamera App kannst du Zurücksetzen.
Einfach auf das Zahnrad in der App und runterscrollen auf "Kamera Zurücksetzen".

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe in der Kamera-App meines A52s das Phänomen, dass die App im Foto-Modus (nicht bei Videos etc) zwei Auslöser anzeigt, die auch beide funktionieren, d.h. die Kamera auslösen. Zumindest sehr nervig sage ich mal... Da ich kürzlich das aktuelle Sicherheitsupdate für das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
414
L
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
185
J
G
Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines Galaxy A5 2017 - SM-A520F. Leider ist es mir vorgestern auf den Boden gefallen. Nach und nach hat sich das Display vervärbt und nun ist es ganz schwarz und ich sehe nichts mehr. Die Touchfunktion geht allerdings noch. Ich möchte nun gerne entweder...
Antworten
5
Aufrufe
265
F
A
1. Betriebssystem Ich habe das Aktuelleste Betriebssystem Android 11 mit dem März Sicherheitspatch.Es gibt keine Ruckler oder ähnliches es läuft alles Flüssig im Betriebssystem. 2. TelefonieImmer wenn ich jemanden anrufen, höre ich immer das das Handy im Hintergrund auflegt so ein Geräusch, aber...
Antworten
16
Aufrufe
596
A
F
Moin Community, ich habe ein bisher tadellos funktionierendes S6, welches seit kurzem recht warm wird beim Laden. Vielleicht wurde es schon immer recht warm und fällt mir aktuell nur wegen der Probleme auf. Ferner stürzt es plötzlich andauernd ab/friert ein. Kann manchmal auch nicht normal aus...
Antworten
12
Aufrufe
183
F
Zurück
Oben