Galaxy A50 Android 10 Handy schaltet Standby

M
m.
User
Servus, habe den Bug, dass sich das Handy einfach ab und zu auf Standby schaltet , während der Nutzung und ich erneut mein Display entsperren musse.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @madeineurope
Man könnte mal Einstellungen zurücksetzen, ob es eventuell weiter hilft.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Was wäre jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

G
Seit ich gestern das Update auf Android 10 mit meinem Galaxy A70 durchgeführt habe ist nach jeden sperren abschalten des Geräts das Wlan weg. Wenn ich das Handy in die Hand nehme und drauf tippe sieht man wie die Wlan Verbindung hergestellt wird. Das hat mit Android 9 noch im Standby...
Antworten
11
Aufrufe
217
R
P
SAMSUNG S8 SCHALTET SICH AB 10%EINFACH AB FEHLER ODER AKKUFEHLER? 1247298
Antworten
19
Aufrufe
231
P
N
Hi! Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI 2 dazu gekommen ist, jedoch habe ich nicht die Option, diese auszuwählen. Ich habe auch jemand anderen mir einem Galaxy A50 gefragt, dieser hat diese...
Antworten
6
Aufrufe
187
L
N
Seit einiger Zeit schaltet sich mein Samsung A50 plötzlich öfter aus und dann wieder an. Meistens, wenn ich es benutze. Das Handy friert dann ein, dann wird der Display schwarz und das Telefon schaltet sich aus und dann wieder ein. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? 5430013
Antworten
16
Aufrufe
556
O
U
Seit Update auf Android 11 hat sich der Standby Verbrauch meines A71 fast verdoppelt. Vorher lag der bei ca. 1/2 Prozent pro Stunden und jetzt bei ungefähr 1% pro Stunde. Zusätzlich fällt auf, dass - Apps, die im tiefen Standby eingetragen sind, neuerdings wieder in der Akkuverbrauchsliste...
Antworten
3
Aufrufe
187
U
Zurück
Oben