Galaxy A50: Display flackert (meist bei YouTube)

M
m.
User
Hab ein Problem mit meinem a50.
Ab und zu flackert das display( meistens passiert es bei youtube) sieht aus wie ein Wackelkontakt. Die app schließt sich und öffnet sich sofort wieder Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Mfg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @mike1904, flackert denn das komplette Display oder nur der Player, in dem das Video abgespielt wird? Und konntest du das Verhalten auch bei anderen Streaming-Anbietern oder im Browser beoachten?

also es flackert hauptsächlich bei YouTube aber auch bei Spielen wie z.b hayday
beim Browser habe ich es auch schon erlebt.

Hallo L: @mike1904,
hast du schon mal die Einstellungen deines Galaxy A50 zurückgesetzt? Das kannst du unter folgendem Pfad tun:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße

Similar threads

A
Hi, ich habe ein Problem seit paar Wochen, und zwar geht es darum dass mein A50 bei Anrufen manchmal flackert also das Display flackert, während ein anruf reinkommt. Wenn ich angenommen oder abgelehnt habe dann ist dieses merkwürdige Flackern auch weg. Habt ihr eine Idee ? Ist doch nicht normal...
Antworten
7
Aufrufe
153
J
G
Hi. Ich habe plötzlich das Problem, dass mein Display flackert und Neonfarben anzeigt. Kennt das jemand? Kann ich noch was tun? Neustart hat nix gebracht. Softwareupdate auch nicht. Wenn ich davon einen Screenshot mache, sieht das der Empfänger aber gar nicht... 1610287
Antworten
16
Aufrufe
190
G
N
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf. Hat jemand auch das Problem? Edit am 14.02.2022: Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei...
Antworten
88
Aufrufe
1K
N
Z
Liebes Forum, sehr viele User in verschiedenen Foren haben folgendes Problem: Gerade wenn es draußen wärmer ist, spielt der Annäherungssensor verrückt und schränkt die Nutzung des Geräts stark ein. Oft hilft nur ein Neustart des Geräts. Leider gibt es dafür bisher keine Lösung. Hier zum...
Antworten
11
Aufrufe
179
T
H
Hallo wäre über Tipps dankbar. Mein Handy Samsung A50 spinnt. Die Befehlstasten (Menü, Zurück, Home) funktionieren teilweise nicht / blinken / agieren eigenständig. Folgende Lösungsansätze bereits versucht: auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -> funktionierte nur 2-3 Wochen, dann selbes...
Antworten
7
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben