P
P.
User
Hallo, mein A50 fror komplett ein und konnte nach 30 Minuten warten nichts machen. Daher habe ich die "leiser"-Taste und die "ein/aus"-Taste gedrückt gehalten und es startete neu. Der Startscreen kam, ging aber nach 20 Minuten warten nicht weiter. Also habe ich es paar mal wiederholt ohne Erfolg. Mit Ladekabel dran kommt das Ladesymbol als erstes statt den Startscreen und geht aber auch nicht weiter.
Hatte es jetzt ne Stunde an der Ladestation um zu schauen ob der Akku vielleicht entgegen der Anzeige leer war; kein Erfolg. Jetzt werde ich das Handy einmal komplett leer laufen lassen bis morgen.
EDIT:// Komplett leer laufen lassen, angesteckt und es ging von alleine wieder in den Auflade Bildschirm und reagiert wieder nicht
Gibt es sonst etwas was ich tun könnte
Hatte es jetzt ne Stunde an der Ladestation um zu schauen ob der Akku vielleicht entgegen der Anzeige leer war; kein Erfolg. Jetzt werde ich das Handy einmal komplett leer laufen lassen bis morgen.
EDIT:// Komplett leer laufen lassen, angesteckt und es ging von alleine wieder in den Auflade Bildschirm und reagiert wieder nicht
Gibt es sonst etwas was ich tun könnte