C
C.
User
Huhu, zwar habe ich nicht ganz genau das selbe Anliegen, aber vielleicht könnte mir hier dennoch jemand behilflich sein:@cdeskas schrieb: Hi, ich habe mein S8+ mit zwei neueren Handys gewechselt. A40 & A50, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit eine Scrollaufnahme zu machen. Nachdem man bei beiden Handys den Screeshot erstellt, wird der Hilfsbalken garnicht angezeigt !Nach mehrfacher Suche im Netz, soll man im Menü Einstellungen eine Smart-Funktion freischalten. So etwas gibt es aber im Menü überhaupt nicht bei A40 & A50 !!! Bei der Suchfunktion auch nicht zu finden. Beide Handys sind auf den neuesten Stand doch ich komme nicht weiter. Gibt es eine Lösung ?
Mein Problem zwischen Samsung A50, dem Update auf Android 10 und den Screenshots liegt eher darin, dass ich seit es auf Android 10 aktualisiert wurde, über die Tastenkombination "Lautstärke leiser + Power-Button" zusammen gar keine Screenshot mehr gemacht bekomme!!!
Wie und wo kann ich das Problem beheben??? Oder kann ich das nachdem Softwareupdate überhaupt noch??
LG aus NRW
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.