B
B.
User
Moin aus Hamburg.
Vorausgeschickt... ich bin eine absolut unwissende Userin.
Habe seit einigen Wochen ein A50, meine Tochter half mir bei der Datenübernahme vom alten Handy, sodass auch mein Email Programm problemlos funktionierte. Ich erhalte meine gmx mails über den vorinstallierten email Button.
Seit 3 Tagen kann ich zwar noch die Vorschau sehen, also welche Mails angekommen sind, aber wenn ich die Mails antippe, um sie zu lesen, passiert kurz gar nichts und dann springt das Programm wieder auf die Startseite.
Habe bereits mein Konto deinstalliert, Neustart durchgeführt und wieder installiert.
Dann zusätzlich noch Mülldateien entfernt und beschleunigt über CM.
Dann ging es kurz... und nun wieder dasselbe Problem.
Mein Leben hängt nicht ab von der Funktion, aber es nervt gewaltig.
Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Vorausgeschickt... ich bin eine absolut unwissende Userin.
Habe seit einigen Wochen ein A50, meine Tochter half mir bei der Datenübernahme vom alten Handy, sodass auch mein Email Programm problemlos funktionierte. Ich erhalte meine gmx mails über den vorinstallierten email Button.
Seit 3 Tagen kann ich zwar noch die Vorschau sehen, also welche Mails angekommen sind, aber wenn ich die Mails antippe, um sie zu lesen, passiert kurz gar nichts und dann springt das Programm wieder auf die Startseite.
Habe bereits mein Konto deinstalliert, Neustart durchgeführt und wieder installiert.
Dann zusätzlich noch Mülldateien entfernt und beschleunigt über CM.
Dann ging es kurz... und nun wieder dasselbe Problem.
Mein Leben hängt nicht ab von der Funktion, aber es nervt gewaltig.
Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.