S
S.
User
Hallo liebe Community,Mein Samsung Galaxy A50 hat einen Totalschaden. Das Gerät bekam ich durch eine Vertragsverlängerung im August 2019. Erst verbog es sich mit der Zeit und tut nun seit 3 Monaten gar nicht mehr. Als wir beim Internetanbieter das Gerät einschickten, bekamen wir die Antwort es sei Eigenverschulden und das es mechanisch verbogen worden sei. Dann müsste das Display aber gebrochen sein, was es nicht ist (siehe Fotos im Anhang). Laut Internetanbieter sei das Akku Schuld am defekt. Als ich aber nun bei MediaMarkt ein Angebot für den Akkutausch gesehen habe, wollte ich es dort reparieren lassen. Dieser hat das Gerät überprüft und kam auf einen Defekt der Platine.Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass man beim Anbieter und Samsung so betrogen wird. Bei einem Gerät, was jetzt noch 250 Euro kostet, erwarte ich mehr! Auch vom Hersteller habe ich erwartet das Gerät zu reparieren bzw. auszutauschen. Das man von dem Hersteller, bei dem man seit Jahrzehnten Kunde ist, bei dem man Qualität gewohnt ist, so enttäuscht zu werden finde ich schlimm. Mein nächstes Smartphone wird definitiv keins von Samsung. Das kann ich nicht weiterempfehlen!