Galaxy A51 Fotoanzeige mit Gelbstich

S
S.
User
Guten Morgen,
ich habe ein Galaxy A51. Alle Fotos werden mit Gelbstich angezeigt, so dass alle Personen aussehen, als würden sie zu den Simpsons gehören.
Hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme?
Danke und Gruß
Sanuk

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
Ich bin nicht sicher aber ich glaube wenn du due Daten der Kamera löscht wird wieder . Gehe dazu auf Apps >Kamera >Speicher >Speicher verw. > Daten löschen

Similar threads

P
Hey! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Handy einen ganz seltsamen Gelbstich hat. Zuerst war dieser nur vorhanden beim Öffnen der Galerie, oder der Kamera, ist jetzt aber dauerhaft da. Ich habe schon mehrfacht neugestartet und die Einstellungen zurückgesetzt. Bei Neustart setzt der...
Antworten
2
Aufrufe
622
Sami
A
Ich bin so langsam am verzweifeln weil mir keiner helfen kann. Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe das Problem, dass ich mit der Frontkamera aussehe als hätte ich Gelbsucht. Dieser extreme gelbstich wird in Apps wie Snapchat und Instagram noch verstärkt aber auch in der Kamera App tritt...
Antworten
29
Aufrufe
398
A
A
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man einen Klingelton einer Person zuweisen kann mit dem Samsung Galaxy a51 2418278
Antworten
6
Aufrufe
200
A
S
Auf einmal ist bei meinem A51 das Weitwinkel Symbol mit den Bäumen im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt! 2743105
Antworten
4
Aufrufe
460
M
T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben