S
S.
User
Guten Tag,
Ich versuche seit einigen Tagen ein Software update durch zu führen, anscheinend ist nun ein Update raus das dass Bluetooth problem löst, wenn ich dies aber versuche (Handy oder Smart Switch) wird mir angezeigt das ich die aktuelle Version schon besitze. An den Support habe ich mich schon gewendet, deren Lösungsversuche haben leider keine Früchte getragen. Weiß jemand vielleicht was ich "falsch" mache? Danke für die Hilfe~
Was ich schon gemacht habe::.
Neustart - check
Werkeinstellung - check
Smart Switch - check
Wlan An und Aus - check
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich versuche seit einigen Tagen ein Software update durch zu führen, anscheinend ist nun ein Update raus das dass Bluetooth problem löst, wenn ich dies aber versuche (Handy oder Smart Switch) wird mir angezeigt das ich die aktuelle Version schon besitze. An den Support habe ich mich schon gewendet, deren Lösungsversuche haben leider keine Früchte getragen. Weiß jemand vielleicht was ich "falsch" mache? Danke für die Hilfe~
Was ich schon gemacht habe::.
Neustart - check
Werkeinstellung - check
Smart Switch - check
Wlan An und Aus - check
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.