Galaxy A52 5G und Smart Watch Galaxy 5 Pro

B
B.
User
Kann man mit einer A52 mit der Samsung App "Wearable" eine Verbindung zu einer Galaxy Smart Watch 5 Pro herstellen? Oder gibt ein Trick?
Meine Versuche scheitern; die Installationsroutine läuft in einer Schleife ohne das der Verbindungsaufbau funktioniert.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
War die Uhr vorher mit einem anderen Smartphone verbunden? Wenn ja, dann versuch mal die Uhr zurückzusetzen. Das hilft meistens schon.

Similar threads

A
Hallo, Versuche jetzt seit einiger Zeit bei meinem neuen Samsung Galaxy A52 die Benachrichtigungen für verschiedene App angezeigt zu bekommen. Aber alles was ich auch versuche klappt nicht. Wer kann helfen? Liebe Grüße andrikki 3274124
Antworten
19
Aufrufe
165
H
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
389
I
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
157
Z
P
Wie findet ihr die Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 pro ? Ist der Preis gerechtfertigt? LG https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-5-2
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
X
Hallo,Ich habe seit vorgestern ein Galaxy A52 5G mit 6GB RAM.Soweit bin ich damit sehr zufrieden, allerdings gibt es mit dem Bluetooth Audio häufig Probleme.Wenn ich mich mit den mitgelieferten Galaxy Pods Plus verbinde dann steht da zwar dass ich verbunden bin aber es kommt kein Ton. Bei meinem...
Antworten
37
Aufrufe
498
R
Zurück
Oben