S
S.
User
Hallo *1f642.png*Ich bin der Verzweiflung nahe.Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit den Lautsprechern. Beim Musik hören, Sprachnachrichten abhören, Videos gucken etc. springt der Ton immer zwischen den beiden Lautsprechern hin und her. Habe diverse Chats und Telefonate mit Samsung geführt. Anfangs hieß es dass das Problem bekannt ist und es bald ein Update geben wird. Einige Updates später besteht das Problem noch immer. Ein sehr engagierter Mitarbeiter ist mit mir alles durchgegangen (Abgesicherter Modus auch) aber leider ohne Erfolg. Nun bin ich nur noch genervt und wollte auf die Ratschläge der weniger motivierten Mitarbeiter (Telefonate und Chats wurden einfach beendet) hören und das Handy zur Reparatur einsenden. Pustekuchen... das Gerät lässt sich bei der Smart Repair gar nicht auswählen. Und auch eine einfache Reparaturbeauftragung anhand der Seriennummer geht nicht. "Das Gerät sei zu neu" wurde mir gesagt *1f633.png* ich solle es auf meine Kosten einsenden ist nun die letzte Aussage. Ich möchte doch einfach nur ein intaktes Handy haben ☹☹☹Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee bezüglich der Lautsprecher oder gerne auch einen Tipp wie ich mein Handy KOSTENFREI reparieren lassen kann?
Lg Sarah
Lg Sarah