Galaxy A52

G
G.
User
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit dazu geliefert, toller Service.Gibt es Jemanden, dem das beim Kauf eines neuen A52 auch an seinem Handy aufgefallen ist? Mit Fertigungstolleranz hat das nichts mehr zu tun.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Guardian-of-Galaxys
da empfehle ich den Kontakt mit dem Verkauf (Mediamarkt) und dort auf Austausch zu drängen (im Rahmen der Gewährleistung, Anspruch auf ein neues Gerät ohne Gebrauchsspuren). Vielleicht hast du Erfolg.

Hi, dann würde ich das Gerät einpacken, in den betreffenden Media Markt gehen, und das Gerät dort reklamieren.

Direkt wieder ins Geschäft und denen den Fall schildern. Wie du schon sagtest, hat das mit Fertigungstoleranzen nichts zu tun.

Der Fall klingt echt komisch. Da wird Mediamarkt aber nicht dran Schuld sein, da ist irgendwas in Vietnam bei Samsung falsch. Wünsche dir viel Glück beim Austausch, da der Fehler nicht an dir liegt.

Du solltest das Gerät direkt wieder zurückgeben und Bilder machen.

Ich vermute, dass du einen Rückläufer oder ein Ausstellungsgerät erwischt hast. Normalerweise tauscht Media Markt problemlos um.

Eigentlich sollte am Rahmen eine Folie sein die man abziehen kann

Similar threads

H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
276
M
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
452
K
O
Wir haben von Anytech 365 Premium erst gehabt und danach nach ca. einem Jahr (vor 2 Wochen ca.) das Premium + gekauft. Dazu sollten wir uns eine App "Anytech 365 Security" herunterladen. Und es lief auch alles super aber seit ca. einer Woche ist mein Handy (Samsung Galaxy a52 s 5g ) viel...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
G
Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
Antworten
8
Aufrufe
322
A
L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
709
L
Zurück
Oben