GALAXY A52

W
W.
User
Mein Handy verbindet sich mit meiner Kilburn 2 Box, aber es ist keine Audioausgabe möglich. An der Box liegt es nicht. Was könnte es sein, wer weiß eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was wurde abgeschlossen, das Update? Ja, und genau das sorgt für den Fehler.

Ist Käse, vor allem scheint den Fehler keiner wirklich zu beheben. Der geistert schon seit Wochen durch das Forum und scheint alle Modelle zu betreffen.

Similar threads

A
A52 verbindet sich mit der Stanmore II von Marshall, Musik ist aber nicht hörbar.Bluetooth funktioniert.Andere Smartphones spielen Musik ab.Auch andere in ears lassen Musik vom A52 hören - nur diese Box mag es nicht.Weiß jemand Rat?App ist installiert... 4760439
Antworten
9
Aufrufe
188
U
B
Es gibt diverse Listen für das Android Update 14, doch davon schlau werde ich nicht.  Einige zeigen das A52 als Updatefähig an andere nicht.  Sollte im Dezember kommen ist aber (noch?) nicht da.  Was stimmt nun, wer weiß etwas mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8843196
Antworten
16
Aufrufe
286
B
N
Hallo,ich habe das A52 als Nachfolger von meinen A51 erhalten .Ich gebe hier zu etwas Feedback. Das A52 ist ein sehr gutes Handy für Leute ,die ein gutes Handy haben wollen für einen günstigen Preis .Das A52 punktet für mich vorallem bei dem Display und der Kamera .Beim Akku und der Performance...
Antworten
7
Aufrufe
249
T
G
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
Antworten
8
Aufrufe
195
F
T
A52
Hallo ich habe ein neues Handy A52 nun versuche ich seit gestern meine Galaxy Watch zu koppeln , er hat die Uhr gefunden aber er schließt die Kopplung nicht ab . Habe alles versucht. Handy runtergefahren usw 4368831
Antworten
6
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben