Galaxy A52

M
M.
User
Ich habe folgendes Problem: In meinem A52 (non 5g) hat sich von einem auf den anderen Moment irgendetwas gelöst und ich höre sobald ich mein Handy schüttele ein klackern auf Höhe der Kamera (genauer: auf der Höhe der Kante die die Kamera von dem restlichen Handy erhöht). Hat irgendjemand eine Idee, was das ist?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei meinem Galaxy A51 ist es auch so. Das ist normal also keine Sorge .
Oder gabs diese knackern garnicht ?
Ist da vielleicht irgendwas passiert?

Das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Aktiviere mal die Kamera und du wirst von dem klackern nichts mehr hören.

L: @Members_ab0T5gM
Das haben wir alle. Schalte Deine Kamera ein dann sollte es weg sein.
Es ist dieser beweglicher Schlitten für unsere Linse und es ist wirklich bei fast allen Handys so.

Das ist wie die anderen schon geschrieben haben völlig normal.
Das ist der optische Bildstabilisator.
Der optische Bildstabilisator sorgt für weniger verwackelte und bessere Aufnahmen beim Fotos machen.
Bei nahezu allen Handys, die einen solchen Bildstabilisator haben, ist bei Nichtbenutzung der Kamera und je nach Bewegung des Handys ein Klappern zu hören.

Similar threads

D
Hallo habe ein A52 5g und musste feststellen das es schlecht verarbeitet ist , der Plastik Rahmen lässt sich eindrücken und hat deutlich spiel fühlt sich auch wellig an.finde das bei so einem Gerät nicht akzeptabel. Wer hat hat noch das Problem und was meint ihr dazu? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
14
Aufrufe
226
M
G
Ich möchte ein Video aufnehmen und ich möchte die Zeit einstellen in der die Kamera aufnehmen soll, also 3 sek, 10 sek usw. Kann mir jemand helfen? Modell Samsung Galaxy A52 5G falls das wichtig ist https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-kamera-automatische-zeit
Antworten
2
Aufrufe
398
Sami
G
Hallo,Ich hab ein Problem mitbdem neuen A52 5G.Will es mit dem Headset meines Motorola Helmes koppeln.Das Koppeln geht Handy und Helm bestätigen die Kopplung.Dann geht aber nichts mehr, ich kann keine Audio höhren auf dem Helm, weder Musik von Samsung Musik, kein Telefon, und keine Navi Ansagen...
Antworten
3
Aufrufe
204
D
T
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen Durchschnittswert konnte ich bisher nicht erkennen. In ca. 70% der Fälle kommt die Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
203
T
R
Hallo, und zwar ist mir heute aufgefallen, dass seit heute ein klapperndes Geräusch in der Nähe meines Galaxy A53 zu hören ist. Die klackern verschwindet, sobald ich die Kamera-App öffne. Darüber nachgedacht ist es eigentlich klar, dass das der optische Bildstabilisator sein kann. Nur: Habe...
Antworten
3
Aufrufe
602
R
Zurück
Oben