T
T.
User
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen des Kamera Menüs unter dem Untermenü "mehr" , das Menü Profi-Video öffnen. Hier lassen sich z.B Blendenzeiten verändern, etc.
Aufnahmevorschläge Kamera (Handbuch Samsung Galaxy A52S5G, Seite 50) Hat das schon jemand ausprobiert?
Die Kamera erkennt die Position und den Winkel des Motivs und schlägt Ihnen die ideale Bildkomposition vor.
Tippen Sie auf dem Vorschaubildschirm und dann den Schalter Aufnahmevorschläge an, um die Funktion zu
aktivieren.
1 Tippen Sie in der Liste mit den Aufnahmemodi FOTO an.
Auf dem Vorschaubildschirm werden Führungslinien angezeigt.
2 Richten Sie die Führungslinien auf das Motiv.
Wenn die Kamera die Komposition erkannt hat, erscheint die Empfehlung auf dem Vorschaubildschirm.
3 Bewegen Sie das Gerät, sodass die Führungslinien mit der empfohlenen Komposition übereinstimmen.
Wenn die ideale Komposition erreicht wurde, werden die Führungslinien gelb.
4 Tippen Sie an, um ein Foto aufzunehmen.
Meine Frage wäre, kann ich die Einstellungen wie Blendenzeiten, ISO Einstellungen, WB A2300K unter dem Untermenü Profi-Video verwenden, um z.B so "einfache Dinge" wie Hintergrund nach hinten stellen, damit ich die Person scharf auf das Bild bekomme benützen , oder macht die Kamera von A52S 5G das von selber (Stichwort Bildkomposition?)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Aufnahmevorschläge Kamera (Handbuch Samsung Galaxy A52S5G, Seite 50) Hat das schon jemand ausprobiert?
Die Kamera erkennt die Position und den Winkel des Motivs und schlägt Ihnen die ideale Bildkomposition vor.
Tippen Sie auf dem Vorschaubildschirm und dann den Schalter Aufnahmevorschläge an, um die Funktion zu
aktivieren.
1 Tippen Sie in der Liste mit den Aufnahmemodi FOTO an.
Auf dem Vorschaubildschirm werden Führungslinien angezeigt.
2 Richten Sie die Führungslinien auf das Motiv.
Wenn die Kamera die Komposition erkannt hat, erscheint die Empfehlung auf dem Vorschaubildschirm.
3 Bewegen Sie das Gerät, sodass die Führungslinien mit der empfohlenen Komposition übereinstimmen.
Wenn die ideale Komposition erreicht wurde, werden die Führungslinien gelb.
4 Tippen Sie an, um ein Foto aufzunehmen.
Meine Frage wäre, kann ich die Einstellungen wie Blendenzeiten, ISO Einstellungen, WB A2300K unter dem Untermenü Profi-Video verwenden, um z.B so "einfache Dinge" wie Hintergrund nach hinten stellen, damit ich die Person scharf auf das Bild bekomme benützen , oder macht die Kamera von A52S 5G das von selber (Stichwort Bildkomposition?)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.