M
M.
User
Hallo,
ich habe hin und wieder Probleme mit dem Touchdisplay meines Galaxy A52s. Ich kann nicht genau sagen was das Problem hervorruft, aber ich kann mittlerweile eine Tendenz erkennen. Häufig reagiert das Touchdisplay bei einem eingehenden oder nach einem Telefonat nicht mehr, d.H. das Display zeigt mir zwar ein Bild an, ich kann es auch über den Ein/Aus Button aktivieren und deaktivieren, wenn ich allerdings versuche etwas auf dem Display anzutippen reagiert es nicht. Ich muss dann das Gerät mit gedrückter Leiser-Taste und Ein/Aus- Taste neu starten. Nach dem Neustart funktioniert es wieder ohne Probleme. Ab und Zu reagiert das Display auch im "normalen" Betrieb nicht mehr (eher seltener der Fall) auch dann muss ich das Gerät wie beschrieben neu starten.
Ich habe bereits die Tests über *#0*# und über die Samsung Members App gemacht, alle immer ohne Probleme. Ich vermute das es sich um eine Software Problem handelt.
Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt oder konnte das Problem sogar lösen ?
Der Telefon Support konnte mir auch nicht unbedingt weiter helfen. Da hieß es, das ich es zur Not einschicken solle...
ich habe hin und wieder Probleme mit dem Touchdisplay meines Galaxy A52s. Ich kann nicht genau sagen was das Problem hervorruft, aber ich kann mittlerweile eine Tendenz erkennen. Häufig reagiert das Touchdisplay bei einem eingehenden oder nach einem Telefonat nicht mehr, d.H. das Display zeigt mir zwar ein Bild an, ich kann es auch über den Ein/Aus Button aktivieren und deaktivieren, wenn ich allerdings versuche etwas auf dem Display anzutippen reagiert es nicht. Ich muss dann das Gerät mit gedrückter Leiser-Taste und Ein/Aus- Taste neu starten. Nach dem Neustart funktioniert es wieder ohne Probleme. Ab und Zu reagiert das Display auch im "normalen" Betrieb nicht mehr (eher seltener der Fall) auch dann muss ich das Gerät wie beschrieben neu starten.
Ich habe bereits die Tests über *#0*# und über die Samsung Members App gemacht, alle immer ohne Probleme. Ich vermute das es sich um eine Software Problem handelt.
Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt oder konnte das Problem sogar lösen ?
Der Telefon Support konnte mir auch nicht unbedingt weiter helfen. Da hieß es, das ich es zur Not einschicken solle...