R
r.
User
Auf der Seite von Samsung Schweiz ist das A53 mit 256 GB aufgeführt: https://www.samsung.com/ch/smartphones/galaxy-a/galaxy-a53-5g-awesome-black-256gb-sm-a536bzkleue/buy... Ich versuche seit einiger Zeit, dieses Gerät in dieser Version (CH mit 256 GB) zu erwerben.
Samsung scheint mir dieses Gerät nicht verkaufen zu wollen.
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass dieses Gerät in der Schweizer Version (inkl. z.B. Samsung Pay Schweiz) gar nicht existiert Oder wer kann mir einen Bezugsort angeben? Auf der Seite von Samsung Schweiz selbst (Link oben) wird nur auf digitec.ch verwiesen.
Dort ist es aber eine EU-Version, welche z.B. Samsung Pay Schweiz nicht hat.
Wie auch bei allen anderen CH-Shops.
Früher konnte man sich auf den Product Code verlassen.
Jetzt kann der Code SM-A536BZKLEUE eine CH- und eine EU-Version sein.
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr selbst zuverlässig zu erkennen, auf welcher Version jetzt Samsung Pay Schweiz funktioniert?
Das konnte mir noch niemand genau sagen und die Aussagen von Samsung selbst sind widersprüchlich.
Finde ich bedenklich.
Samsung scheint mir dieses Gerät nicht verkaufen zu wollen.
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass dieses Gerät in der Schweizer Version (inkl. z.B. Samsung Pay Schweiz) gar nicht existiert Oder wer kann mir einen Bezugsort angeben? Auf der Seite von Samsung Schweiz selbst (Link oben) wird nur auf digitec.ch verwiesen.
Dort ist es aber eine EU-Version, welche z.B. Samsung Pay Schweiz nicht hat.
Wie auch bei allen anderen CH-Shops.
Früher konnte man sich auf den Product Code verlassen.
Jetzt kann der Code SM-A536BZKLEUE eine CH- und eine EU-Version sein.
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr selbst zuverlässig zu erkennen, auf welcher Version jetzt Samsung Pay Schweiz funktioniert?
Das konnte mir noch niemand genau sagen und die Aussagen von Samsung selbst sind widersprüchlich.
Finde ich bedenklich.