Galaxy A53 5G hängt ständig

T
t.
User
Hallo,Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Samsung Handys.
Hab die aktuellste Software installiert.
Trotzdem hängt es sich ständig auf.
Beim Surfen oder auch wenn ich Telefonate führen möchte.
Wähle ich und der Teilnehmer geht ran, legt dad Telefon suf bzw. auch umgekehrt, sobald ich rangehe, bricht dad Gespräch sofort ab.
Nach einem Neustart funktioniert es mal wieder einen Tag.
Das nervt.
Hat jemand ähnliche Probleme?Vielen Dank schon mal.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuch es mal hiermit, um die eigentliche Funktionalität wieder herzustellen.
Als abschließenden Schritt, der nach einer Ersteinrichtung oder einem Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .
Hierzu das Smartphone ausschalten.
Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/USB AnschlussTV verbinden.
Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
Dort die obigen Optionen wählen.
Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.
Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.
Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
Falls Du Dein Smartphone weiter optimieren möchtest, wären die Samsung "Good Guardians Tools " eine Option.
Schau mal hier rein.
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu....

Oder das Verhältnis von RAM Speicher ändern kannst es von 0 bis max einstellen.

Unter gerätewartung Arbeitsspeicher und da kannst du nach belieben aus wählen
1460802i6F98727B6A5BE60C?v=v2.jpg
.