Galaxy A53 5G

D
d.
User
Hallo allerseits,Wie stelle ich den Wecker so ein, dass er täglich automatisch immer wieder zur gleichen Zeit weckt?
Im Handbuch steht zwar, dass es geht.
Aber nicht wie.
Zur Zeit ist es so, dass der Wecker nach dem wecken die Funktion ausstellt.
Ich muss sie immer wieder aktivierten.
Das ist doof.
Wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei den Wochentagen alle Tage anklicken, wo der Wecker klingeln soll.
1448610i987DA3FEC7568B17?v=v2.jpg
.

Du kannst konfigurierte Wecker per Routine täglich automatisch einschalten lassen: Einstellungen -> Modi und Routinen -> auf Routinen -> aufs + oben rechts -> bei 'Wenn' auf 'Bestimmte Uhrzeit' und dort die Uhrzeit und Tage einstellen, wann die Routine (also letztlich dein Wecker) aktiviert werden soll und auf 'Okay' -> bei 'Dann' auf Apps -> Alarme einschalten -> deinen Wecker auswählen (der Wecker muss natürlich alle Wochentage angewählt haben, an denen er klingeln soll) Dein Wecker wird dann täglich zur gewünschten Zeit von der Routine aktiviert.

Similar threads

E
Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
Antworten
30
Aufrufe
534
P
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
277
B
K
Also ich hab mir ein neues Samsung Galaxy S22 plus gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der wecker nur 1 minute lang durch klingelt und sich dann von alleine ausschaltet... mei wecker davor hat immer durchgeklingelt bis ich ihn selbst abgeschalten hab. Ich hab in kürzester zeit schon zwei mal...
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
575
E
S
Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben