Galaxy A53 Android 13

S
S.
User
Guten Morgen ihr lieben, Android 13 für A53 ist da :great:
1402444iF99ACE5B1431BD2F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, steht doch da. Das ist das Update auf Android 13. Da ist wahrscheinlich kein November Patch dabei. Der kommt später.

Hallo, bis jetzt merke ich keinen Unterschied zu Android 12 es läuft auch alles genauso wie vorher, ruckler stelle ich jedenfalls nicht fest zumindest nicht mehr und weniger als bei Android 12 auch. Alles tiptop bis jetzt, der November Patch wird ja auch noch nachgeschoben später da sind dann auch wieder Bugfixes mit drin

Ich habe Android 13 gerade auf dem Galaxy A53 5G installiert. Die Benachrichtigungen sind etwas anders und besser und es gibt ein paar Änderungen in den Einstellungen.

Update hat reibungslos geklappt. Bis jetzt kann ich keine Bugs feststellen. Super, hatte nicht damit gerechnet das es so früh im November kommt.*1f600.png*

Ich auch nicht, wir wussten zwar vom Plan her im November, Heute ist der 9te ;) :great: die A Serie wird immer mehr zur S Serie, und die S immer mehr zur A

Ich hab auch ein A 53 und seit dem Update Probleme mit der Galerie [Ordner nicht angezeigt teilweise, ständige Abbrüche] und per PC auf die sd Karte zugreifen verursacht auch eine Fehlermeldung. Läuft die Galerie bei Ihnen einwandfrei?

Ich habe keine Probleme mit der Galerie, nur der Play Store zeigt immer mal wieder das falsche Datum /Uhrzeit bei den Updates an. Ausserdem stehen sie nicht immer im Verlauf. Dieses Problem hat meine Bekannte mit dem A70 u und Android 11auch. Ansonsten läuft Android 13 auf meinem A53 5G rund

Das Problem mit dem Play Store habe ich auch, war auch schon die letzten Wochen unter A 12 so. Aber solange die Updates korrekt runtergeladen werden ist es für mich akzeptabel.