N
n.
User
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich auf den 'Aufnahme Button' einer App drücke die Aufnahmefunktion läuft, jedoch nichts aufgenommen wird. So als ob das Mikrofon gemutet ist, die Aufnahme aber läuft.
Dies geschieht schätzungsweise bei jeder 15. Aufnahme.
Für mich macht dieses Verhalten die Aufnahmefunktion in z.b. WhatsApp ziemlich problematisch, da man sich nicht sicher sein kann, ob nun wirklich etwas aufgenommen wird oder nicht.
Das Verhalten kann reproduziert werden in :
Duolingo
WhatsApp
Es könnte mit dem neuen OneUi 6.0 Update zusammen hängen. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine dies ist erst seit dem neuen Update der Fall.
Hat sonst noch jemand dieses Verhalten?
--‐-----------
Betriebssystem:
Android 14; OneUi 6.0
Auffälligkeit:
Mikrofon nimmt sich selbst im gemuteten Zustand auf
Erwartetes Verhalten:
Mikrofon nimmt immer den vollständigen Sound auf
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich auf den 'Aufnahme Button' einer App drücke die Aufnahmefunktion läuft, jedoch nichts aufgenommen wird. So als ob das Mikrofon gemutet ist, die Aufnahme aber läuft.
Dies geschieht schätzungsweise bei jeder 15. Aufnahme.
Für mich macht dieses Verhalten die Aufnahmefunktion in z.b. WhatsApp ziemlich problematisch, da man sich nicht sicher sein kann, ob nun wirklich etwas aufgenommen wird oder nicht.
Das Verhalten kann reproduziert werden in :
Duolingo
Es könnte mit dem neuen OneUi 6.0 Update zusammen hängen. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine dies ist erst seit dem neuen Update der Fall.
Hat sonst noch jemand dieses Verhalten?
--‐-----------
Betriebssystem:
Android 14; OneUi 6.0
Auffälligkeit:
Mikrofon nimmt sich selbst im gemuteten Zustand auf
Erwartetes Verhalten:
Mikrofon nimmt immer den vollständigen Sound auf