Galaxy A54 5g SA NSA VoNR/ Voice over 5g

R
R.
User
Hallo zusammen,

O2 möchte ab dem 10.10.23 "reines" 5G Standalone und Voice over New Radio anbieten. Unterstützt das das A54 nativ? Oder brauchts n Softwareupdate? Falls ja, wann kommt das? Oder ist das nur der neuen S-Klasse vorbehalten?

Danke euch!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das E steht in dem Fall für :E-SIM, da du die Möglichkeit hast, bei dieser Smartphone Version entweder 2 Nano SIM bzw. die E-SIM + eine Nano SIM und wenn du die Schublade umdrehst eine SD Karte zu verwenden. Soweit ich informiert bin, gilt das auch für die B-Version. (5G +) Wenn man den Informationen glauben schenken darf. Entschuldige bitte, bin kurz angebunden, mach grad ein Studium über das Thema.
Meines Wissens gibt es ja verschiedene "Einschub Möglichkeiten". E und B L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Von uns weiß niemand was Samsung für die Zukunft plant. Und laut Berichten im Internet sind sehr viele Smartphone für die Technik bisher nicht ausgelegt, also wird ein Softwareupdate notwendig sein.

Startbereit für 5G Plus sind nach Angaben von o2 jetzt schon die Modelle der Samsung Galaxy S22- und S23-Serie sowie die xxx 12- und 13-Serie.

Das SM-A546E/DSN 5G wird das 5G+ übertragen, also, NR SA mit. Auf NR, Near Radio läuft ja jetzt schon auf dem O2 Netz. Nur halt noch mit Non Stand Alone, also auf dem 4G Netz Kern.

Vielen Dank! Ich habe das A546B. Gilt deine Antwort auch dafür?

Das E steht in dem Fall für :E-SIM, da du die Möglichkeit hast, bei dieser Smartphone Version entweder 2 Nano SIM bzw. die E-SIM + eine Nano SIM und wenn du die Schublade umdrehst eine SD Karte zu verwenden. Soweit ich informiert bin, gilt das auch für die B-Version. (5G +) Wenn man den Informationen glauben schenken darf. Entschuldige bitte, bin kurz angebunden, mach grad ein Studium über das Thema.
Meines Wissens gibt es ja verschiedene "Einschub Möglichkeiten". E und B

Guten Morgen Barney. *m:2615.png* *m:1f35e.png* *m:1f950.png* Hardware Voraussetzung muss gegeben sein. Die Kern - Software Einstellungen werden vom Provider vorgenommen. Kann man nach dem Update auch selber vornehmen. (Bzw.überprüfen) S.G. Ray

Guten Morgen Ray, ich habe meinen Text geändert. Laut einem Bericht im Newsletter von Teltarif scheint zur Freischaltung der Funktion wohl doch ein Softwareupdate notwendig zu sein. Das Mobilfunkmodul musst die Technik natürlich unterstützen.

Ganz lieben Dank und dir eine schöne Zeit.*m:1f64f.png**m:1f44d.png*

Habe noch was vergessen : Herzlich willkommen in der Community, Ramses1892 und auch im Namen der Community und mir, ganz lieben Dank für die "Akzeptierte Lösung". LG, Ray

Zurück
Oben