Galaxy A54: Displayschutzfolie mit Schutzhülle kombinierbar?

G
G.
User
Hallo.
Ich hab als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ein Galaxy A54 geschenkt bekommen. Der Schenker hat da - im guten Willen - schon im Laden eine Schutzfolie drauf kleben lassen.
Ich bin aber ein großer Fan von diesen dicken Schutzhüllen inkl. Schutzglas (Supcase).
Lässt sich das Display damit dennoch gut bedienen?
Noch hab ich das Supcase nicht ausgepackt (damit ich es notfalls noch zurück schicken kann), da ich das Smartphoe grade noch einrichte. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob Folie + Supcase zusammen nutzbar sind.

Danke und Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es kann funktionieren, du musst dann aber die Fingerabdrücke neu abspeichern.
Die Berührungsempfindlichkeit musst du auch erhöhen.
Ich nutze selbst nur ein Case und Displayschutzfolie. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es kann funktionieren, du musst dann aber die Fingerabdrücke neu abspeichern.
Die Berührungsempfindlichkeit musst du auch erhöhen.
Ich nutze selbst nur ein Case und Displayschutzfolie.

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone *m:1f44d.png*

Danke fürs Markieren als Lösung *m:1f44d.png* und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone

wenn du eine Schutzhülle mit Scheibe (360° Schutz) hast dann wirst du Probleme bekommen wenn du zusätzlich noch eine Schutzfolie montiert hast. es wird auf jeden Fall Probleme bei der Bedienung geben. du könntest allerdings problemlos die Schutzfolie wieder entfernen

Zurück
Oben