Galaxy A6 always on

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
230
K
D
Hallo!Habe das A6 plus seit einem halben Jahr. Abends schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus, morgends klingelt der Wecker dann nur noch unzuverlässig. Bzw. die Uhr vom always on display läuft nicht mit. Und somit klingelt der Wecker nicht...?!Bin Ratlos, hab schon einiges ausprobiert...
Antworten
2
Aufrufe
222
J
M
Hallo zusammen :) nur mal so interessehalber, verbraucht ein Always On Display viel Akku? Grüße :). 6601899
Antworten
5
Aufrufe
391
E
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
493
B
Z
Hallo wollte mal fragen ob man bei dem galaxy A14 5G ein always on Display einstellen kann oder ob das Handy das überhaupt hat ? 7476133
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben