Galaxy A6 Plus nimmt Sperrpin nicht mehr an

M
M.
User
Moin!
Ich hatte mein Galaxy A6 Plus mit einer Sperrpin versehen. Das Anmelden funktionierte immer tadellos. Vor etwa einem halben Jahr habe ich auch den Finger-Sensor aktiviert. Auch dies funktionierte erst tadellos. Seit etwa drei Wochen kann ich mich nur noch per Fingerprint anmelden. Das Anmelden mit PIN führt zu einem schwarzen Bildschirm, der nur mit "zurück" verlassen werden kann. Ein Neustart des Gerätes hat nichts erbracht. Wer weiß Rat??
LG, Jürgen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Guten Abend, vielleicht könntest du probieren n neuen pin zu machen. Es könnte aber auch sein das dein Handy zu alt ist

Hast du mal versucht die Pin zu ändern? Vielleicht hilft das ja schon

Das funktioniert leider nicht!
Was bitte hat das Alter damit zu tun? Das Gerät verfügt über den aktuelle Softwarestand.
LG

Nein, das hat nichts gebracht, weil es schlichtweg nicht funktioniert!

Zurück
Oben