Galaxy A71; Benachrichtigungen im Spiel abschalten

J
j.
User
Hi,
gibt es die Möglichkeit Benachrichtigungen während des Spielens zu deaktivieren?
Ist halt etwas nervig wenn während des zockens Popups aufgehen von Mails usw. *1f642.png*
LG Jens

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn das A71 den GameLauncher hat und Du den nutzt sollte das abzuschalten sein.
Gruß

Hat es, nutze ich auch aber trotzdem erscheinen die Popups.

Über 70 Views und keine Ideen? Kann es vllt auch am Spiel liegen? (Forge of Empire)

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe vor, mir das Samsung Galaxy A71 zu kaufen, habe aber ein Problem. Mit meinem alten Samsung Galaxy A3 2017, gab es immer wieder Probleme mit der Benutzeroberfläche von Android 8 Oreo. Immer wenn ich Benachrichtigungen bekomme, lösche ich diese aus Reflex...
Antworten
9
Aufrufe
213
H
K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
162
A
G
Hallo zusammen,seitdem letzten Sicherheitspatch vom 01. Dezember 2020 stürzen die Spiele die ich auf meinem Samsung Galaxy A40 (Android 10) habe ununterbrochen ab. Vorher hatte ich absolut keine Probleme. Woran kann das liegen? Wenn es eine oder mehrere Lösungsmöglichkeit(en) gibt würde ich mich...
Antworten
17
Aufrufe
181
A
O
Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Uhr so einzustellen, dass Benachrichtigungen nur von Kontakten als Favorit durchkommen? 822012
Antworten
5
Aufrufe
157
A
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
198
P
Zurück
Oben