Galaxy A71 macht Geräusche

J
J.
User
Hallo,
Wenn ich mit dem Galaxy A71 im WLAN über WhatsApp telefoniere dann kommt öfters ein piepen und in dem Moment versteht man den Gesprächspartner nicht mehr.
Wenn ich WLAN ausschalte und über mobile Daten telefoniere dann ist das Piepen nicht mehr zu hören. Was könnte das sein?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Jefrie0210
So eine wirkliche Antwort wüsste ich so einfach nicht.
Kenne es einfach nicht Dein Problem.
Gibt es bei Deinen Wlan Router zufällig eine Einstellung , das er Dich irgendwie nach einer bestimmten Zeit erinnert?
Bei den Telefonaten gab es mal so einen Ton,jede Minute.
Gehe mal,
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen tippen
Suche mal Suchleiste Wlan und tippe auf Wlan Anrufe.
Bei Benachrichtigungen, Tippe mal auf das Wort " Wlan Anrufe " neues Fenster, stelle mal alles aus dort.
Was passiert jetzt?
Mache vorher kurz mal Handy Neustart und schau ob es ruhiger geworden ist.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

M
Hallo allerseits! Mein S5 mini (gebraucht gekauft) macht beim Telefonieren seltsame Geräusche -- die treffendste Beschreibung finde ich "Aliens unter Wasser". Im Internet wird schon einiges über dieses Phänomen geschrieben. Bei mir tritt es ungefähr einmal pro Tag auf, manchmal auch mehrmals...
Antworten
1
Aufrufe
204
J
M
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
Antworten
5
Aufrufe
257
J
C
Hallo, Ich habe seit ca. 1 Monat ein Galaxy A71. Auf einmal fühlt sich das Display aber viel dunkler an, wirkt also nicht mehr so hell. Woran kann das liegen? 2741205
Antworten
15
Aufrufe
195
E
M
Hallo, Meine Mutter hat ein Samsung j4+. Sie hat vor einen Monat eine SIM Karte geholt. Am Anfang konnte sie telefonieren aber nach einer Weile nicht mehr. Immer wenn sie Anrufen möchte kommt so ein piep Geräusch. Weiß einer warum das so ist. LG und Danke...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
M
Hallo Community, beim Telefonieren ist mir in letzter folgendes aufgefallen: Ich höre meinen Gesprächspartner gut wenn ich still bin. Sobald ich aber ein Geräusch von mir gebe höre ich den Gesprächspartner nicht mehr. Das reicht nur ein lauteres Atmen oder ein leises Lachen und der Gegenüber...
Antworten
2
Aufrufe
546
A
Zurück
Oben