Galaxy A71

O
O.
User
Moin.Ich wollte gerade über meine GW4 mein Handy suchen. Geht auch aber das Handy klingelt mit einem willkürlichen ben

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Oh sorry. Iwie hat er nur die Hälfte gesendeten.
Also also Handy suche geht aber der Ton den das Handy von sich gibt ist ein willkürliche benachrichtigungs Ton. Sonst war es immer der Klingel Ton. Nun ein notific Ton. Kann man das wo ändern

Ich habe die Active 2, da finde ich aber leider auch keine Einstellung für den Ton auf meinem Smartphone. Da wird ja zusätzlich auch die Lautstärkeeinstellung des Telefons ignoriert. Deswegen schätze ich das es dort keine persönliche Einstellung gibt.

Mal ne blöde Frage, aber vermisst du dein Handy so oft, das du es mit der Watch suchen musst :think: , und du deswegen einen schöneren Ton haben möchtest :rolleyes: ? Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, verstehe es auch, das man seine bevorzugten Einstellungen weiter behalten möchte :embrass: , ich teste die Funktion allejubelmonate mal, und von daher ist es doch eigentlich egal, welcher Ton da rum pfeift :cool: . Aber wei gesagt, nicht böse gemeint :embrass: