D
D.
User
Hallo,
ich bekomme auf meinem Galaxy 8 (2018) keine Updates. Weder Android noch Sicherheitsupdates.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es hat nicht geholfen. Habe die Google-Mail auch nicht eingegeben.
Smart-Switch zeigt mir auch keine Updates an.
Bin dann heute in Hamburg zum Plaza gefahren. Dort konnte man mir auch nicht helfen.
Das Gerät stammt aus der Schweiz, obwohl ich das in einem deutschen Geschäft gekauft habe. Rechnung ist vorhanden.
Der Mitarbeiter im Plaza Service meinte, dass ich warten muss bis die Schweiz die Updates verteile. Selber dürfe er das Gerät nicht flashen, was ich nicht verstanden habe. Als ich ihn dann gefragt habe, ob ich somit die Ar***karte gezogen habe, meinte er daraufhin "Ja". Auch ist mir aufgefallen, dass das Gerät anscheinend einen Branding hat, obwohl es am Anfang nicht der Fall war. Nachdem ich eine Vodafone-Karte eingelegt habe, wurde die Vodafone-App installiert. Ich bekomme es auch nicht mehr gelöscht. Was kann ich jetzt machen?
Smart Switch zeigt nichts an.
ich bekomme auf meinem Galaxy 8 (2018) keine Updates. Weder Android noch Sicherheitsupdates.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es hat nicht geholfen. Habe die Google-Mail auch nicht eingegeben.
Smart-Switch zeigt mir auch keine Updates an.
Bin dann heute in Hamburg zum Plaza gefahren. Dort konnte man mir auch nicht helfen.
Das Gerät stammt aus der Schweiz, obwohl ich das in einem deutschen Geschäft gekauft habe. Rechnung ist vorhanden.
Der Mitarbeiter im Plaza Service meinte, dass ich warten muss bis die Schweiz die Updates verteile. Selber dürfe er das Gerät nicht flashen, was ich nicht verstanden habe. Als ich ihn dann gefragt habe, ob ich somit die Ar***karte gezogen habe, meinte er daraufhin "Ja". Auch ist mir aufgefallen, dass das Gerät anscheinend einen Branding hat, obwohl es am Anfang nicht der Fall war. Nachdem ich eine Vodafone-Karte eingelegt habe, wurde die Vodafone-App installiert. Ich bekomme es auch nicht mehr gelöscht. Was kann ich jetzt machen?
Smart Switch zeigt nichts an.