Galaxy A8/Freisprecheinrichtung nach Update

J
j.
User
Hi,
seit dem letzten (Sicherheits-)Update (17.-23. Feb.) funktioniert die Verbindung zu meinem Skoda Fabia (2019) nicht mehr. Davor ging alles reibungslos. Nun kommt es nach spätestens 5 Sekunden zu einem Verbindungsabbruch. Hab schon alles mögliche probiert, Verbindungen löschen, Cache leeren,.... Tritt das Problem bei noch Jemanden auf?
Schöne Grüße

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
da es ja offensichtlich mit dem neuen Update zu tun hat und Du schon die richtigen Dinge versucht hast, könntest Du mal schauen ob es für die FSE vom Skoda evtl. ein Update gibt.
Wenn nicht solltest Du das Handy mal auf Werkszustand (Full Wipe) bringen , vielleicht beisst auch doch noch irgend etwas aus der vorherigen Version.
Grüße und viel Erfolg...
PoPeYe

Es kann auch bereits helfen, die FSE von Skoda im Auto von Premium auf Handfree umzustellen, falls das angeboten wird.

Similar threads

E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
322
E
M
Seit zwei Tagen habe ich Probleme, den Großteil meiner Apps zu öffnen. Snapchat, Instagram, Spotify und 2-3 weitere funktionieren noch. Whatsapp ab und zu, ansonsten öffnet sich bei jeder App ein vollkommen schwarzer Bildschirm oder ein weißer Bildschirm mit der Benachrichtigungsleiste. Je nach...
Antworten
4
Aufrufe
198
M
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
985
P
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
405
E
E
Hey ho, habe am Dinstag das S22 ultra ( 512GB ) bekommen... schon nach 20min schaltete sich das Gerät selbstständig aus und wieder ein. dachte anfangs es liegt vielleicht an den ganzen Updates ( musste 2 system Updates machen ) , doch später am tag trat das Problem mehrfach auf und mitunter...
Antworten
15
Aufrufe
418
E
Zurück
Oben