Galaxy A80 - Downloadet nichts.

L
L.
User
Hi, ich versuche auf dem Galaxy A80 dateien runterzuladen (online) jedoch fällt es auf einmal bei der Frage ob ich Downloaden will, durch und nimmt die Bestätigung "Herunterladen" nicht an.
Das Pop Up verschwindet und dann kommt nix mehr.
Kein downloadscreen einfach garnichts.
Hat jmd dasselbe Problem?
Danke schon mal für die Hilfe ✌
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Okay ich habe jetzt die Lösung gefunden.
Ich habe:
Eigene Dateien App Zurückgesetzt
Im Internet Browser die Frage zum download ausgeschaltet
Und wipe cache gemacht.
Jetzt werde ich zwar nicht mehr gefragt aber es geht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Okay ich habe jetzt die Lösung gefunden.
Ich habe:
Eigene Dateien App Zurückgesetzt
Im Internet Browser die Frage zum download ausgeschaltet
Und wipe cache gemacht.
Jetzt werde ich zwar nicht mehr gefragt aber es geht.

Hallo L: @Lykia,
vielleicht hätte es auch geholfen, die App-Voreinstellungen zurückzusetzen. Probier das doch mal aus - vielleicht kannst du dann auch das Fragen nach dem Downlad wieder einstellen.
Viele Grüße

L: @JudithH leider liegt das wohl am Browser selbst.
Beim S10+ geht's auch nicht wenn es fragen muss.
Ich benutze aber auch Samsung Internet Beta deswegen vermutlich.

Ah ok. Das mit der Beta kann natürlich der Grund sein...

Similar threads

L
Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen: Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision. Wisst ihr wo man die findet? Seit dem One UI 2.1 Update sind die Teile auch bei S10+ verschwunden. In den Einstellungen von Bixby Vision kann ich zwar...
Antworten
5
Aufrufe
163
L
S
Hi, ich habe heute in der Früh das verfügbare SW-Update durchgeführt. (One 3.0; Android Version 11) Leider funktioniert seit dem meine Tastatur nicht mehr. Sobald diese aufgeht, ich 1-2 Buchstaben drücke, verschwindet diese und kommt erst nach 5-10 Sekunden wieder. Manchmal kommt das pop-up...
Antworten
6
Aufrufe
186
D
K
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich genommen und mal geschaut woran es liegt. Nach kurzem Zerlegen und verschiedensten Reset Versuchen...
Antworten
4
Aufrufe
191
J
J
Guten Abend, Ich habe ein grßes Problem. Ich versuche jetzt schon seit Stunden per Bluetooth von meinem Galaxy s9 per Bluetooth Datein zu übrtragen. Galaxy s9 wird auf dem PC als gekopelt angezeigt. Auf dem Galaxy s9 wird der PC auch als gekoppelt angezeigt. Klicke ich jetzt auf dem Galaxy s9...
Antworten
5
Aufrufe
178
S
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
735
V
Zurück
Oben