T
t.
User
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter.
Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange Telefonieren und Angerufen werden bis mein Handy in den Standby geht. Danach muss ich einmal auf 4G schalten damit es sich wieder in das Netz loggt, dann geht wieder kein Anruf raus bis Ich wieder auf 3G/2G umschalte. Wir haben in das A70 von meinem Mann die SIM gesteckt dort geht alles einwandfrei. Seine Karte geht auch beim A80 nicht.
Was soll Ich sagen "Bitte helft mir"
Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange Telefonieren und Angerufen werden bis mein Handy in den Standby geht. Danach muss ich einmal auf 4G schalten damit es sich wieder in das Netz loggt, dann geht wieder kein Anruf raus bis Ich wieder auf 3G/2G umschalte. Wir haben in das A70 von meinem Mann die SIM gesteckt dort geht alles einwandfrei. Seine Karte geht auch beim A80 nicht.
Was soll Ich sagen "Bitte helft mir"