D
D.
User
Hallo zusammen,
seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen.
Prinzipiell finde ich die Uhr klasse sowohl vom Design als auch den Funktionen wären da nicht ein paar grundlegende Probleme wenn man kein Samsung/Android Handy dazu benutzt.
1. Sowohl im Galaxy Store auf der Uhr als auch in der App auf dem Iphone bekomme ich nur "kostenfreie" apps angezeigt und keinerlei kostenpflichtige.
Nehmen wir das Beisplie der Philips HUE App zur Lampensteuerung...in der 7 Tage Test Phase lief diese einwandfrei und jetzt soll ich diese kaufen um den Funktionsumfang weiter zu erhalten. Leider ist dies nicht möglich.
Eine offizielle Anfrage am Samsung Support ergab leider die identische Aussage. Dummerweise steht das nirgendwo beim Kauf!
2. Apps von 3rd Party Anbietern wie z.B. Watch Translate werden ebenfalls nicht angezeigt. Geht man auf die Anbieter Seite der App kann man einen Link zum Galaxy Store anklicken zum Download aber auch hier wird nichts angezeigt (vermultich ebenso das Bezahlproblem )?
3. Nach einem Ladevorgang über Nacht, wenn das iphone im "do not disturb" modus war, muss man die Uhr (nicht die App auf dem iPhone oder das Iphone) neu starten damit man wieder Benachrichtigungen erhält. ansonsten zeigt er zwar die Verbindung , Batterie usw. an aber eben keine Nachrichten mehr. Schaltet man den übernach do not disturb modus am iphone nicht ein läuft alles normal morgens
Vielleicht hat ja der eine oder Andere eine Idee für meine Problemchen ?
Gruß
Dorschdl
seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen.
Prinzipiell finde ich die Uhr klasse sowohl vom Design als auch den Funktionen wären da nicht ein paar grundlegende Probleme wenn man kein Samsung/Android Handy dazu benutzt.
1. Sowohl im Galaxy Store auf der Uhr als auch in der App auf dem Iphone bekomme ich nur "kostenfreie" apps angezeigt und keinerlei kostenpflichtige.
Nehmen wir das Beisplie der Philips HUE App zur Lampensteuerung...in der 7 Tage Test Phase lief diese einwandfrei und jetzt soll ich diese kaufen um den Funktionsumfang weiter zu erhalten. Leider ist dies nicht möglich.
Eine offizielle Anfrage am Samsung Support ergab leider die identische Aussage. Dummerweise steht das nirgendwo beim Kauf!
2. Apps von 3rd Party Anbietern wie z.B. Watch Translate werden ebenfalls nicht angezeigt. Geht man auf die Anbieter Seite der App kann man einen Link zum Galaxy Store anklicken zum Download aber auch hier wird nichts angezeigt (vermultich ebenso das Bezahlproblem )?
3. Nach einem Ladevorgang über Nacht, wenn das iphone im "do not disturb" modus war, muss man die Uhr (nicht die App auf dem iPhone oder das Iphone) neu starten damit man wieder Benachrichtigungen erhält. ansonsten zeigt er zwar die Verbindung , Batterie usw. an aber eben keine Nachrichten mehr. Schaltet man den übernach do not disturb modus am iphone nicht ein läuft alles normal morgens
Vielleicht hat ja der eine oder Andere eine Idee für meine Problemchen ?
Gruß
Dorschdl