K
K.
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Hallo ich besitze seit 4.12.19 einen Galaxy Smart Watch Active 2 44mm LTE. Mein Problem ist ,ich kriege meine Uhr nicht zum Mobilnetz nicht verbunden.
Beim Mobilnetzt Einrichten bei Werable App kriege ich jedes mal die Meldung : " Das Telefonica-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt! Wenden Sie sich an den Kundendienst von Samsung,um weitere Informationen zu erhalten. Ihre Geräteinfo sind möglichmöglich nütlich"
Gekauft das Gerät auf der Internetseite Electronik4you.de .
Mein Anbieter ist O2.
Ich habe erfolgreich bei O2 Shop Multi-Card für E-Sim aktiviert und auch QR-Code bekommen.Komme aber nicht weiter um den einzugeben.
Habe versucht zurückzusetzen und
Erscheint kein O2 Anbieter.lediglich nur Telekom .warum auch immer
Modellnummer:
SM-G950F
SM-R825F
Uhr-EID:
89049032100005550100043463509237
Info zu Galaxy Wearable:
2.2.28.19120361
2.2.08.19111951
Software-Version:
R825FXXU1ASI7
Fehler: 0
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Beim Mobilnetzt Einrichten bei Werable App kriege ich jedes mal die Meldung : " Das Telefonica-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt! Wenden Sie sich an den Kundendienst von Samsung,um weitere Informationen zu erhalten. Ihre Geräteinfo sind möglichmöglich nütlich"
Gekauft das Gerät auf der Internetseite Electronik4you.de .
Mein Anbieter ist O2.
Ich habe erfolgreich bei O2 Shop Multi-Card für E-Sim aktiviert und auch QR-Code bekommen.Komme aber nicht weiter um den einzugeben.
Habe versucht zurückzusetzen und
Erscheint kein O2 Anbieter.lediglich nur Telekom .warum auch immer
Modellnummer:
SM-G950F
SM-R825F
Uhr-EID:
89049032100005550100043463509237
Info zu Galaxy Wearable:
2.2.28.19120361
2.2.08.19111951
Software-Version:
R825FXXU1ASI7
Fehler: 0
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.