B
b.
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Hallo zusammen,
ich versuche seit heute morgen bei meiner Samsung Galaxy Watch active 2 meine Vodafone eSim einzurichten.
Wenn ich auf "Mobile Netzwerke" drücke steht dort "Ihr Dienst wird überprüft" aber es passiert weiter nichts.
Die Watch ist mit einem Samsung Note 10 gekoppelt. Watch und Handy habe ich schon neugestartet.
Auf dem Note 10 habe ich unter Einstellungen/Apps den Cache von Samsung Wearable gelöscht. Da dies nicht half habe ich auch die Daten gelöscht. Auch das half nicht.
Imm wenn ich auf "mobile Daten" drücke erscheint sofort "Ihr Dienst wird überprüft". Scheinbar hängt da irgendwas.
Ich komme gar nicht zu dem Punkt, an dem ich den QR-Code für meine Watch scannen kann.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich versuche seit heute morgen bei meiner Samsung Galaxy Watch active 2 meine Vodafone eSim einzurichten.
Wenn ich auf "Mobile Netzwerke" drücke steht dort "Ihr Dienst wird überprüft" aber es passiert weiter nichts.
Die Watch ist mit einem Samsung Note 10 gekoppelt. Watch und Handy habe ich schon neugestartet.
Auf dem Note 10 habe ich unter Einstellungen/Apps den Cache von Samsung Wearable gelöscht. Da dies nicht half habe ich auch die Daten gelöscht. Auch das half nicht.
Imm wenn ich auf "mobile Daten" drücke erscheint sofort "Ihr Dienst wird überprüft". Scheinbar hängt da irgendwas.
Ich komme gar nicht zu dem Punkt, an dem ich den QR-Code für meine Watch scannen kann.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus und viele Grüße
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