Galaxy Active 2 LTE mit E-sim

K
k.
User
Hallo
Kann ich die Watch im Auto mit der Freisprecheinrichtung des Autos über Bluetooth koppeln.
Das Smartphon befindet sich nicht in der Nähe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich konnte es jetzt selber testen.
Es geht genau so gut, wie mit dem Smartphone.
Nur die Fotos in den Kondakten werden nicht angezeigt.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Puh, keine Ahnung. Das ist nicht der vorgesehene Usecase. Autoradios sind darauf ausgelegt, sich mit Smartphones zu koppeln, nicht mit Smartwatches. Die Uhr ist als Kompagnon deines Smartphones vorgesehen. Sie bietet die Option Bluetooth-Headsets zu verbinden. Du könntest versuchen, dein Autoradio als ein Bluetooth-Headset anzugeben. Das wird allerdings viel Akku verbrauchen. Das Smartphone zu verbinden ist der sichere Weg.

Ich konnte es jetzt selber testen.
Es geht genau so gut, wie mit dem Smartphone.
Nur die Fotos in den Kondakten werden nicht angezeigt.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Similar threads

F
Hallo, habe eine Galaxy Smart-Watch 46mm LTE (SM-R805F) und diese die ganze Zeit mit meinem Mobilfunk-Vodafone-Tarif via Bluetooth genutzt. Nun habe ich eine e-Sim (also den QR-Code) erhalten und wollte den über die Wearable-App auf der Uhr installieren. Geht aber nicht, weil ich das Menü, das...
Antworten
5
Aufrufe
187
F
B
Wie kam ich darauf? Smartwatches überhitzen im LTE Betrieb. Fragen: Ist LTE schuld an der Überhitzung, oder der E-Sim-Betrieb? Gibt es E-Sim auch ohne LTE? Nicht schmunzeln, diesbezüglich bin ich Anfänger! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
243
B
U
Guten Tag, habe eine frage habe mir eine Galaxy Watch active 2 LTE zugelegt wollte es von meinem Smartphone ( Galaxy S20+) unabhängig machen habe einen E- Sim QR code von 1und1 bekommen jedoch habe ich es geschafft das meine Sim karte zusperren sodass ich auf meinem Handy keinen empfang hatte...
Antworten
6
Aufrufe
200
U
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
375
P
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
181
T
Zurück
Oben