Galaxy Active Watch 2 - Anleitungshäufigkeit beim Laufen fehlt

K
K.
User
Hallo,
seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen. Hier habe ich nur die Möglichkeit eine Zeit, km oder keine einzustellen. Aber wenn ich hier z. B. "1 km" einstelle, erhalte ich nur nach einem Kilometer eine ganz kurze Meldung über diesen Kilometer und die gelaufene Zeit. Keine Info über Puls oder Gesamtkilometer.
In anderen Workouts (z. B. Gehen) habe ich noch die Anleitungshäufigkeit. Nur beim Laufen nicht mehr.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist hier schon mehrfach diskutiert worden, es gibt da wohl aktuell keine Lösung. Es sind hier viele mit dem letzten Update unzufrieden. Als Standard wird von den Mods immer ein Reset auf Werkseinstellungen vorgeschlagen, hat aber noch bei keinem eine Besserung gebracht.

Similar threads

B
Moin allerseits! Seit heute bin ich Besitzer einer Galaxy Watch 3, die meine alte Galaxy Watch (1) abgelöst hat. Bei der Watch (1) gibt es beim Laufen die Option "Anleitungshäufigkeit", dort habe ich "alle 0,5 km" ausgewählt. Beim Joggen hat mir die Uhr also alle 500m meine...
Antworten
6
Aufrufe
221
N
G
Hallo, Früher hat mir die Uhr beim Laufen "Gesamtdauer, Durchschnittsgeschwindigkeit usw." bei jedem Kilometer angesagt. Jetzt fehlt die "Gesamtdauer" bei der Ansage. Kann man einrichten was man pro Kilometer hört und wenn ja wo? Vielen Dank im voraus. 2628829
Antworten
1
Aufrufe
172
B
U
Moin, ich habe eine Frage zu der Galaxy watch 3. Insbesondere geht es ums Laufen. Ich habe die Sprachanleitung aktiviert. Im Gegensatz zu meiner Active 2, erzählt sie mir jedoch Sachen, die mich nicht interessieren, bzw. fehlt es an Angaben. Nr.1 . Habe ein einfaches Laufworkout eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
193
B
S
Hallo, sicherlich für den ein oder anderen völlig unwichtig, aber mich interessiert es. Mir fiel heute auf, dass die Ansage beim Laufen anders ist, als noch vor drei Tagen. Es gab aber meines Wissens kein Update auf der Uhr und ich habe nichts umgestellt. Beim Laufen war die Rundenansage bisher...
Antworten
1
Aufrufe
185
B
T
Hallo, Wenn ich bei der GW3 oder auch beim Vorgänger unter dem Menüpunkt "automatische Runde" etwas einstelle, z.B. jeden Kilometer. Dann bekomme ich brav von der Uhr jeden Kilometer etwas angesagt. Kann man diese mehr oder in meinem Fall weniger sinnvollen Texte ändern? Die GW3 hat z.B. vor...
Antworten
3
Aufrufe
182
T
Zurück
Oben