A
a.
User
Ich habe schon versucht die Beiträge zu durchsuchen, aber eine Lösung des Problems habe ich hierbei nicht gefunden...
Von jetzt auf gleich vibriert die Samsung Galaxy active watch 2 nicht mehr bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten. Gekoppelt ist sie mit einem Galaxy S10e.
Bei allen anderen eingehenden Nachrichten tut sie das.
Ja, WhatsApp und Handy-Betriebssystem sind auf dem neusten Stand. Ja, die Vibration auf der Uhr ist wirklich eingeschaltet (sonst würde es bei den anderen Apps ja nicht gehen). Ja, die Benachrichtigungseinstellungen habe ich überprüft. Auch da unterscheidet sich WhatsApp nicht von allen anderen, die ja funktionieren.
Hat denn jemand von Samsung sich irgendwann mal zu diesem Problem geäußert und auch wirklich zu einer Lösung des Problems beigetragen?
Ich bin halt leider nicht fündig geworden.
Von jetzt auf gleich vibriert die Samsung Galaxy active watch 2 nicht mehr bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten. Gekoppelt ist sie mit einem Galaxy S10e.
Bei allen anderen eingehenden Nachrichten tut sie das.
Ja, WhatsApp und Handy-Betriebssystem sind auf dem neusten Stand. Ja, die Vibration auf der Uhr ist wirklich eingeschaltet (sonst würde es bei den anderen Apps ja nicht gehen). Ja, die Benachrichtigungseinstellungen habe ich überprüft. Auch da unterscheidet sich WhatsApp nicht von allen anderen, die ja funktionieren.
Hat denn jemand von Samsung sich irgendwann mal zu diesem Problem geäußert und auch wirklich zu einer Lösung des Problems beigetragen?
Ich bin halt leider nicht fündig geworden.